Wir machen Pause von Norrath! |
Obscurito
Gildenhallenfanboy

Rasse: Hochelf Klasse: Thaumaturgist Abenteurerlevel: 80 Beruf: Versorger; Bastler Level (Beruf): 74 Wohnort: Qeynos
 |
|
| Wir machen Pause von Norrath! |
 |
Seid gegrüßt Reisende die ihren Weg auf diese Seite gefunden haben,
derzeit machen wir eine Pause von Norrath da unsere Begeisterung für das Spiel leider dem Nullpunkt entgegen ging und auch der monotone Alltag und somit die Langeweile Einzug hielt.
Daher sind wir für einige Monate wieder nach Mittelerde abgewandert um dort mit unseren Hobbits auf dem deutschsprachigen Rollenspielserver Belegaer die Gegend unsicher zu machen.
Je nachdem, wie lange es uns in Mittelerde hält oder wann uns die Everquest Sucht wieder packt, kommen wir früher oder später zurück nach Norrath!
Bis dahin weiterhin viel Spaß in Norrath!

|
|
27.06.2009 14:11 |
|
|
Herdir
Rasse: Gnom Klasse: Hexenmeister Abenteurerlevel: 70 Beruf: Weise Level (Beruf): 54 Wohnort: Qeynos
 |
|
| RE: Wir machen Pause von Norrath! |
 |
Jungs und Mädels Herdir lebt wieder, aber ich komme nicht in die Gildenhalle, hab keine Rechte
Ich will wieder was machen, wenns euch noch gibt meldet euch, gebt mir wenigstens nen zugang zur halle
hoffe auf schnelle reaktion
Gruß Herdir

|
|
24.10.2009 16:50 |
|
|
Obscurito
Gildenhallenfanboy

Rasse: Hochelf Klasse: Thaumaturgist Abenteurerlevel: 80 Beruf: Versorger; Bastler Level (Beruf): 74 Wohnort: Qeynos
Themenstarter
 |
|
Hallo Herdir,
natürlich gibt es uns noch
Na das wir dich nochmal sehen, wer hätte das gedacht.
Wie geht's dir denn?
Kein Zugang zur Halle, bist du sicher? Oder ist vielleicht einfach nur die Bezahlung abgelaufen?
Wir haben die Halle auch mächtig umgebaut, wird dir hoffentlich gefallen, einen richtigen Urwald haben wir da drinne
Wie auch immer, wir werden uns natürlich darum kümmern das du alle Zugänge erhälst.
Liebe Grüße
Obscurito

|
|
25.10.2009 09:48 |
|
|
Meriada

Rasse: Halbling Klasse: Mystiker Abenteurerlevel: 80 Beruf: Weise Level (Beruf): 80 Wohnort: Qeynos
 |
|
Hallo Herdir,
schön von dir zu lesen.
Ich hoffe, du hast, wie wir auch, viel erelbt in derZwischenzeit.
Uns hat es zur Zeit nach Aion verschlagen, wo wir eine eigene Gilde (dort Legion) aufgebaut haben.
Dadurch sind unsere EQ2 Accounts im Moment still gelegt, mal schauen, wie wir das mit dem Rechtegeben und Halle bezahlen regeln können.
Grüße von hier
Meriada
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben. (Konfuzius)
|
|
25.10.2009 11:25 |
|
|
Herdir
Rasse: Gnom Klasse: Hexenmeister Abenteurerlevel: 70 Beruf: Weise Level (Beruf): 54 Wohnort: Qeynos
 |
|
aion? auf welchem server? bin auf thor, 27er kantor, kann leider atm kein aion mehr spielen, weil mein pc zu lahm dafür ist, und im mom kann ich mir keinen neuen leisten
Also habe (nur) freundesrechte für die gildenhalle, die kaution ist abgelaufen, allerdings können leider nur verwalter die miete zahlen, naja guck sie mir dann irgendwann an wenn ihr wiedermal in norrath seid
hab euch richtig vermisst, ewig nur selten zeit gehabt für inet und so
gruß herdir

|
|
25.10.2009 20:19 |
|
|
Obscurito
Gildenhallenfanboy

Themenstarter
 |
|
Server Balder, bin 38er Templer, aus Asmodier Seite
Also wir haben dich auch vermisst, fanden es total schade das du nichtmehr da warst
Aber wir kommen auf jeden Fall zurück nach Norrath, da ja auch ein neues Addon rauskommt. bleibst du nun länger da oder auch nur kurzzeitig oder weisst du da noch nix genaues?
ionel

|
|
25.10.2009 21:44 |
|
|
Herdir
 |
|
hmm schade ich bin elyos, aber naja
ob ich bei eq bleibe weiß ich noch nicht genau, freundin spielt auch aion, und mal sehn aber denke werd erstmal bei eq bleiben
so nu aber ins bett, um 4:30 klingelt der wecker

|
|
25.10.2009 22:26 |
|
|
Herdir
 |
|
ja, hoffe ich bekomme bald nen neuen pc, dann schau ich mal auf balder rein, kennt ihr nen eyren? das ist nen arbeitskollege, der is auch auf balder und asmo^^
also so wie ich die geschichte mit der gh verstanden habe können nur verwalter die miete zahlen, und ich bin leider nur freund, naja werd schon irgendwie klar kommen

|
|
26.10.2009 17:45 |
|
|
Herdir
 |
|
hmm, da kann ich net viel zu sagen, bin meist solo oder mit den leuten von damals unterwegs, muss erst mal wieder mit meinem hexer richtig klarkommen bevor ich wieder in den raids für wipes sorgen kann xDDD
ansonsten läuft im moment das halloween event, und ich bin dabei mir einen "netten" friedhof in der wohnung einzurichten
))

|
|
26.10.2009 22:14 |
|
|
Meriada

Rasse: Halbling Klasse: Mystiker Abenteurerlevel: 80 Beruf: Weise Level (Beruf): 80 Wohnort: Qeynos
 |
|
|
28.10.2009 00:43 |
|
|
Herdir
 |
|
joa, so mit särgen, vampieren, nebel und grabsteinen
halloweenevent zeugs halt

|
|
28.10.2009 17:50 |
|
|
Meriada

|
|
Na das hört sich ja vernünftig an was du da treibst
Dauer Tank und Heiler sind ne feine Sache. Und nen guten DD kann man auch immer brauchen.
Das Manko an Aion ist ja, wie du sicherlich weisst, das man für allen nen Haufen Geld (Kinah) braucht. Ich selbst steuere auf LEvel 40 zu und habe jetzt mit viel Anstrengung 1 mio. Kinah zur Seite gelegt für die ganzen Bücher, die ichdann benötige. Rohstoff- und Äthersammeln würde ichauch gerne auf 300 bringen von 299, aber das kostet dann auch nochmal je 484k Kinah. Puh, mal schauen, wann ich die beisammen habe.
Wenigstens scheinen so langsam die Chinafarmer ein wenig anzuebben, jedenfalls ist es bedeutend ruhiger geworden.
Ich wünschte, wir könnten dir das recht geben, die Gildenhalle betreten zu können. Du würdest wirklich staunen, was sich alles getan hat.
So long, ich muss weiter arbeiten
Meriada
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben. (Konfuzius)
|
|
30.10.2009 00:17 |
|
|
Herdir
 |
|
so da bin ich wieder, sry das es so lange gedauert hat, hab nen bissl probs mit meinem pc gehabt, aber jetzt hab ich nen neuen
jetzt kann ich richtig vernünftig eq spielen, und norrath sieht nu auch ganz anders aus
hab an dem wochenende leider auch nicht ganz so viel geschafft, weil halt der pc net mitgemacht hat
naja das hole ich jetzt erstmal nach^^
gruß herdir

|
|
10.11.2009 14:52 |
|
|
Obscurito
Gildenhallenfanboy

Themenstarter
 |
|
Hallo Herdir,
ja dann Glückwunsch zum neuen PC, wirkt manchmal Wunder
ja ich habe in den letzten Tagen auch wieder viel zu EQ2 gesurft und ich weiß auch, das ich definitiv wieder EQ2 spielen möchte, dazu mag ich das SPiel eifnach zu sehr.
Muss nur mal schauen, wann ich das finanziell hinbekomme, kost ja dann auch wieder ne Stange geld monatlich
Ionel / Obscurito

|
|
10.11.2009 15:02 |
|
|
Herdir
 |
|
ich freu mich schon drauf wenn ihr wieder da seid, und nicht nur weil ich dann wieder in die gh kann
heute ist erst mal wieder nen bisschen rl angesagt, ist ja der 11.11.
und ich bin kölner, das geht garnicht anders
so nu muss ich auch los, ist schon bissl spät

|
|
11.11.2009 13:26 |
|
|
Herdir
 |
|
menno... ich krieg die kriese, blödes windows 7...
eq2 geht nicht mehr, bin seit 4 uhr dran das iwie zum laufen zu bekommen, hab schon 2 mal komplett neu geladen, aber nix geht...
ich hasse windows...
jetzt noch windoof neu installen, und wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht weiter
*gähn*

|
|
15.11.2009 12:59 |
|
|
Obscurito
Gildenhallenfanboy

Themenstarter
 |
|
also wir haben auch win 7 und es geht, auf umwegen.
1. EQ2 normal installieren.
2. EQ2.exe starte und als administrator ausführen. (das ist der alte launcher)
3. Da nun einloggen und ihn aktualiseren lassen, bis er nix mehr runterlädt.
4. den launcher beenden
5. Nun die Everquest2.exe starten und als Administrator ausführen
6. einloggen dort und spielen.
Hoffe es hilft

|
|
15.11.2009 13:31 |
|
|
|